Sicherung durch Licht - die Fachgruppe Beleuchtung beim Einslive Königstreffen

-

Auch dieses Jahr war Herzogenrath wieder Zielpunkt vieler Musikbegeisteter. Diesmal fand im Stadion des Schulzentrums Herzogenrath das Megaevent des Musiksenders "Einslive", das Einslive Königstreffen statt.

Weit über 10000 Besucher pilgerten zu dem Ereigniss, welches den ganzen Tag dauerte und viele Namhafte Bands und Künstler präsentierte.
Mit Pendlerbussen wurden die Fans zu dem Stadion gebracht und natürlich auch wieder abgeholt.

Damit es am Abend zu keinerlei Risiko im Einstiegsbereich der Busse kommen konnte wurde das THW Herzogenrath gebeten diesen Bereich ausreichend auszuleuchten.
Zum Einsatz kam der seit einem halben Jahr in Herzogenrath stationierte Lichtmastanhänger, der den Vorplatz Taghell erscheinen ließ. Ergänzt wurde dieser in Schattenbereichen durch 2 Powermoon, die helles, blendfreies Licht liefern.

Gegen 1 Uhr konnte die Aktion, nachdem alle sicher zu Ihren Autos gebracht wurden, beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: