Wir laden ein am 16.06.2012 - Einweihung, Sommerfest und Party

Am 16.06.2012 ist es soweit: unsere neue Unterkunft „Am Wasserturm 14“ wird offiziell übergeben. Im Rahmen dessen laden wir ab 13 Uhr zu unserem Sommerfest ein, ab 20 Uhr wird eine Party veranstaltet.

Am 16.06.2012 um 11 Uhr sind Gäste verschiedener Organisationen, Politik und Behörden geladen, um der offiziellen Übergabe und Einweihung der neuen Unterkunft beizuwohnen. Die neue Liegenschaft wurde vom Investor Friedrich Kochs in einer Bauzeit von nur sieben Monaten auf einer Fläche von etwa 2000 Quadratmetern eigens für uns gebaut.

Nach dem offiziellen Teil laden wir von 13 Uhr bis 18 Uhr zu einem Sommerfest mit Getränken und Grill. Neben Technik zum Anfassen und Ausprobieren gibt es auch für Kinder Attraktionen, wie zum Beispiel eine Hüpfburg. Neben Führungen durch das neue Gebäude kann sich jeder Besucher ein Bild von unserer Arbeit und Leistungsfähigkeit machen.

Am Abend lädt die THW-Helfervereinigung e.V. ab 20 Uhr zu einer Party ein. Junge und Junggebliebene können hier die ganze Nacht feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht: 08.09.2011