Einsatzarchiv

  • Aachen, 17.02.2017

    Beleuchtungseinsatz bei Polizeikontrolle

    Am Abend des 17.02. kam es zu einem Einsatz der Fachgruppe Beleuchtung in Aachen-Brand. Dort wurde gemeinsam von Bundespolizei und Zoll eine Kontrollstation für den Grenzverkehr eingerichtet und bis in die Nacht betrieben. Die dafür nötige Ausleuchtung wurde durch das THW gestellt.mehr


  • Baesweiler-Beggendorf 11.04.2016

    Beleuchtungseinsatz bei Brand einer Reithalle in Baesweiler

    In Baesweiler-Beggendorf ist am Abend des 11. April eine Reit- und Lagerhalle in Brand geraten. Die aufwendigen Löscharbeiten, bei der die gesamte Feuerwehr aus Baesweiler zum Einsatz kam, zogen sich durch die komplette Nacht hin. Deswegen wurde Unterstützung durch Beleuchtung vom THW angefordert.mehr


  • 27.12.2015

    Fachberatereinsatz bei Großbrand in Herzogenrath-Merkstein

    Herzogenrath. Durch einen Großbrand vernichtet wurde am frühen Sonntagmorgen ein Gewerbetrieb Am Boscheler Berg in Merkstein.mehr


  • 08.10.2015

    Räumung einer Drogenplantage

    Herzogenrath. Das THW Herzogenrath kam der Kriminalpolizei bei der Räumung einer Drogenplantage in Herzogenrath-Kohlscheid zur Hilfe.mehr


  • 03.10.2015

    "Rodarock" mit Unterstützung des THW

    Herzogenrath. Auf dem Freigelände des Hallenbad in Herzogenrath fand dieses Jahr am 03. Oktober wieder das Rodarock Festival statt. Der THW Ortsverband Herzogenrath unterstützte mit seiner Fachgruppe Beleuchtung. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: