Einsatzarchiv

Baesweiler-Beggendorf,
In Baesweiler-Beggendorf ist am Abend des 11. April eine Reit- und Lagerhalle in Brand geraten. Die aufwendigen Löscharbeiten, bei der die gesamte Feuerwehr aus Baesweiler zum Einsatz kam, zogen sich durch die komplette Nacht hin.…
mehr
Herzogenrath. Durch einen Großbrand vernichtet wurde am frühen Sonntagmorgen ein Gewerbetrieb Am Boscheler Berg in Merkstein.
mehr
Herzogenrath. Das THW Herzogenrath kam der Kriminalpolizei bei der Räumung einer Drogenplantage in Herzogenrath-Kohlscheid zur Hilfe.
mehr
Herzogenrath. Auf dem Freigelände des Hallenbad in Herzogenrath fand dieses Jahr am 03. Oktober wieder das Rodarock Festival statt. Der THW Ortsverband Herzogenrath unterstützte mit seiner Fachgruppe Beleuchtung.
mehr
Aachen. Die Fachgruppe Beleuchtung leistet technische Hilfe bei einem Großeinsatz der Feuerwehr im Gewerbegebiet »Aachener Kreuz«.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: