Einsatzarchiv

Aachen. Der THW-Ortsverband Herzogenrath unterstützt das THW Aachen bei der Streckensicherung der Reit-EM 2015 mit 9 Helfern.
mehr
Herzogenrath. Es ist Montag Mittag als der Melder »Einsatz! Unterstützung für Pol Plantage« anzeigt. Obwohl es sich um normale Arbeitszeiten für unsere Helfer handelt, waren innerhalb kurzer Zeit genügend Einsatzkräfte zusammen um…
mehr
Stolberg,
Stolberg – Nach ergiebigen und andauernden Regenfällen in der Region war die vergangene Nacht für viele Helfer von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk geprägt von Einsätzen zur Hochwasserbekämpfung. So war auch das THW aus…
mehr
Magdeburg,
Mit der Fachgruppe Beleuchtung und zwei Fachberatern ist auch das THW Herzogenrath im Hochwassergebiet um Magdeburg aktiv gewesen. Die Helfer aus Herzogenrath versuchten mit circa 2.000 weiteren THW-Kräften die Stadt vor…
mehr
Aldenhoven,
Drei Gruppen vom THW, darunter auch die Fachgruppe Beleuchtung aus Herzogenrath, halfen bei den Dreharbeiten für die Action-Serie »Alarm für Cobra 11«. Ein schwerer Autobahnunfall mit einem Gefahrguttransporter bekam eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: