Jugend-Meldungen

Herzogenrath. Das Technische Hilfswerk (THW) Herzogenrath freut sich über den erfolgreichen Abschluss einer umfassenden Erste-Hilfe-Ausbildung, die in Kooperation mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) durchgeführt…
mehr
Blankenheim. Ein Wochenende voller Action und Spaß liegt hinter den jungen Teilnehmern des Bezirksjugend-Wochenendes in Blankenheim. Die Veranstaltung bot eine perfekte Mischung aus Adrenalin, Naturerlebnissen und…
mehr
Herzogenrath, 31. August 2023 – Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung die Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Herzogenrath verliehen. Zusammen mit dem Ortsverband Simmerath wurden insgesamt 15…
mehr
Herzogenrath, 24. Juni 2023 - Der Ortsverband Herzogenrath des THW freut sich über fünf neue Mitglieder, die erfolgreich ihre Prüfung beim THW in Eschweiler abgelegt haben. Diese engagierten Hände sind nun bereit, sich aktiv für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: