Meldungsarchiv

Herzogenrath. Das THW Herzogenrath reagierte am 31. Mai 2023 auf einen Einsatz im Hohen Venn, indem ein Kipper mit zwei Helfern entsandt wurde, um notwendiges Material in die schwer zugängliche Region zu bringen.
mehr
Herzogenrath,
Kohlscheid. Am Sonntagabend geriet ein leerstehendes Verwaltungsgebäude in Kohlscheid in Brand, was zu einem schnellen und koordinierten Einsatz der örtlichen Feuerwehr sowie des Technischen Hilfswerks (THW) führte. Die rasche…
mehr
Herzogenrath. In der Welt des Technischen Hilfswerks (THW) dreht sich nicht alles um große Geräte und ausgefeilte Technik, manchmal sind es auch klassische Rettungseinsätze aus den verschiedenen Höhen und Tiefen. Theorie im Freien…
mehr
Herzogenrath. Die Helfer des THW Ortsverbands Herzogenrath wurden kürzlich von der THW Bundesvereinigung mit einem herzlichen Geschenk bedacht. Ein liebevoll verpacktes Paket, gefüllt mit köstlicher Schokolade und einer markant…
mehr
Herzogenrath. 12. Februar 2023, die Helfer des Technischen Hilfswerkes erlebten ein erfolgreiches Erste-Hilfe-Training, das von der DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) durchgeführt wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: