Meldungsarchiv

Herzogenrath. Drei Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) im Ortsverband (OV) Herzogenrath, fuhren mit dem neuen MTW Ende November zu allen Jugendhelfer des Ortsverbandes und bereiteten ihnen eine festliche Überraschung.
mehr
Moderne, digitale Möglichkeiten unterstützen den Ortsverband durch intelligente Planung, Alarmierung und Einsatzsteuerung – von der Ausbildung, über Routineaufgaben bis hin zum Einsatzgeschehen.
mehr
Herzogenrath. Die Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) im Ortsverband (OV) Herzogenrath, hatten am vergangenen Samstag eine theoretische Ausbildung. Die Themen der Ausbildung waren unter anderem der Aufbau des THW und Aufgaben…
mehr
Herzogenrath. Am ersten Samstag-Ausbildungsdienst in 2020 gab es die alljährliche Motorkettensägen-Ausbildung für die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Ortsverband Herzogenrath. Schnittschutzkleidung an,…
mehr
Herzogenrath. Zwei Tage vor dem Kameradschaftsabend, am 05.12.2019, trafen sich die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Herzogenrath, um ihren Ortsbeauftragten zu wählen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: