Willkommen beim Ortsverband Herzogenrath

Der Ortsverband (OV) Herzogenrath wurde 1975 gegründet und bewohnt nun seit 2012 die neu erbaute Unterkunft "Am Wasserturm".

Diese neue Liegenschaft erfüllt alle aktuellen Bestimmungen und erlaubt es uns, noch effektiver arbeiten zu können. Zudem ist sie natürlich auch der Ort, an dem sich ein Großteil der Kameradschaft abspielt - das Herz des Ortsverbandes.

Zur Zeit umfasst der OV Herzogenrath ca. 25 aktive Helfer und 25 Jugendmitglieder. Im Schnitt sind wir ein eher junger OV, freuen uns aber natürlich über motivierten Frauen und Männer aller Altersgruppen, die uns unterstützen wollen.

Über die einzelnen Gruppen, Fahrzeuge und die Unterkunft selber könnt Ihr euch in den entsprechenden Untermenüs informieren.