THW-Wandertag 2023: Unvergessliche Erlebnisse in den Niederlanden

Rotterdam/Den Haag, 30. September – Ein Bus, 32 Helferinnen und Helfer, und eine gehörige Portion positiver Energie – die perfekten Zutaten für einen außergewöhnlichen Wandertag, der die Teilnehmer durch faszinierende Orte in den Niederlanden führte.

Der Startpunkt dieses unvergesslichen Tages war der Rotterdam Hafen, wo eine fesselnde Hafenrundfahrt die Teilnehmer in die Welt der maritimen Giganten entführte. Majestätische Schiffe und die pulsierende Atmosphäre des Hafens boten einen beeindruckenden Auftakt für das Abenteuer.

Das zweite Highlight des Tages führte die Gruppe in die historische Stadt Den Haag, wo ein Riesenrad die Teilnehmer hoch über die Stadt empor hob. Von dort oben genossen sie einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer und den Strand.

Der krönende Abschluss fand im Gelazzo Restaurant statt, wo die Teilnehmer sich bei einem köstlichen Teamessen stärkten und die Erlebnisse des Tages Revue passieren ließen.Der Abend klang schließlich gemütlich aus, als die Helfer am Unterkunftsort eine Feuertonne entfachten und gemeinsam den Tag ausklingen ließen.

Der Wandertag hinterlässt nicht nur strahlende Gesichter, sondern auch eine Fülle von Erinnerungen, die die Teilnehmer noch lange begleiten werden. Der gemeinsame Ausflug bewies einmal mehr, dass Teamgeist und positive Energie zu unvergesslichen Momenten führen – eine Erfahrung, die alle Teilnehmer verbindet und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Redigiert m. ChatGPT