Erfolgreicher Kameradschaftsabend mit Auszeichnungen und Ehrengast Benjamin Fadavian

Herzogenrath. In einer Atmosphäre von Zusammenhalt und Erfolg feierte die Gemeinschaft am vergangenen Kameradschaftsabend ein weiteres erfolgreiches Jahr. Der Grundsatz "Teamwork makes the dream work" wurde nicht nur gelebt, sondern auch mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen gefeiert.

Der Abend, der sowohl von feierlicher Stimmung als auch von fröhlichem Spaß geprägt war, hielt für die Mitglieder einige besondere Höhepunkte bereit. Ein besonderer Dank ging an Benjamin Fadavian, der als Ehrengast anwesend war und persönlich einige Hände schüttelte, um seine Anerkennung auszudrücken.

Eine zentrale Rolle des Abends waren die verdienten Auszeichnungen für langjähriges und herausragendes Engagement. Unterstützt von Benjamin Fadavian wurden verschiedene Mitglieder für ihre außerordentlichen Leistungen geehrt.

Die “Helferzeichen in Gold” wurden an Boris Wicke, Felix Poddig und Marc Dobbelstein verliehen, die durch ihre kontinuierliche Hilfe und Einsatzbereitschaft herausragten. Dennis Leyens erhielt das “Helferzeichen in Gold mit Kranz” als Anerkennung für sein besonders hervorragendes Engagement.

Besondere Anerkennung galt auch den langjährigen Mitgliedern. Die Jahresurkunden für langjährige Mitgliedschaft wurden an folgende Personen verliehen:

10 Jahre: Sarah Goerres & Boris Wicke

20 Jahre: Stefan Böker & Simon Kley

25 Jahre: Simun Wulf & Hanno Heeskens

Zusätzlich erhielten alle Mitglieder, die im Einsatz waren, die Bundesflutmedaille 2021 als Auszeichnung für ihren Einsatz und ihre Hingabe.

Der Kameradschaftsabend bot somit nicht nur eine Plattform, um auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken, sondern auch, um diejenigen zu ehren, die durch ihre besonderen Leistungen und langjährige Treue die Gemeinschaft maßgeblich geprägt haben. In Anbetracht der zahlreichen Auszeichnungen und der beeindruckenden Liste von Jubilaren kann die Gemeinschaft stolz auf ihre Mitglieder und ihre gemeinsamen Erfolge sein.

Redigiert m. ChatGPT