THW-Gemeinschaft freut sich über liebevolle Geste

Herzogenrath. Die Helfer des THW Ortsverbands Herzogenrath wurden kürzlich von der THW Bundesvereinigung mit einem herzlichen Geschenk bedacht. Ein liebevoll verpacktes Paket, gefüllt mit köstlicher Schokolade und einer markant blauen Laterne, wurde als Ausdruck der Anerkennung überreicht.

Besonders erwähnenswert ist die Petroleumlampe, eine Sonderanfertigung der renommierten Firma Petromax. Diese besondere Lampe dient nicht nur als praktische Lichtquelle, sondern symbolisiert auch die Beständigkeit und Stärke der THW-Gemeinschaft.

Die Helfer bedanken sich herzlich bei der THW Bundesvereinigung für diese liebevolle Geste der Solidarität und Unterstützung. Sie freuen sich auf gemeinsame Abende, die von der warmen Flamme der Petroleumlampe erhellt werden.

Redigiert m. ChatGPT