03.03.2018, von Sarah Goerres

Unterstützung der Polizei bei Abtransport von Diebesgut

Der Ortsverband Herzogenrath unterstützte am Samstagmittag, dem 03. März, die Landespolizei beim Abtransport vom sichergestellten Diebesgut.

Alsdorf. Um 12.00 Uhr kam in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks ein Anruf der Landespolizei an, bei dem sie um Verstärkung beim Abtransport von Diebesgut aus Alsdorf baten. Das Diebesgut wurde zuvor von der Polizei sichergestellt. Es handelte sich um verschiedene Elektro-Großgeräte wie Backöfen, Mikrowelle und einem Kühlschrank. Dank der starken Helfer des Ortsverbandes Herzogenrath wurde die Hehlerware schnell auf den neuen Mannschaftslastwagen (MLW IV) geladen und zum Polizeipräsidium in Aachen transportiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: