Wahlen des Ortsbeauftragten und Stellvertreters

Herzogenrath. Zwei Tage vor dem Kameradschaftsabend, am 05.12.2019, trafen sich die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Herzogenrath, um ihren Ortsbeauftragten zu wählen.

Herzogenrath. Hanno Heeskens ist bereits seit 2005 als Ortsbeauftragter für den Ortsverband Herzogenrath aktiv. Seine Arbeit hat er bisher gut erledigt, so dass ihn die Helferinnen und Helfer für weitere fünf Jahre als Ortsbeauftragten gewählt haben. Hanno ist bereits seit 1998 im Ortsverband Herzogenrath und kennt ihn daher in- und auswendig. Als sein Stellvertreter ist weiterhin Simon Wulf aktiv, ebenfalls seit 1998 im Ortsverband.

Herzlichen Glückwunsch den beiden und auf weitere fünf Jahre der guten Zusammenarbeit!


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: