Jahresübersicht

Wie funktioniert Strom? Wie stark kann Elektrizität sein? Wie erkennt man schnell eine Gefahrenstelle? All das wurde bei diesem Dienst besprochen.
mehr
Mitte Januar 2013 startet eine neue Grundausbildung in der Städteregion Aachen. Für Interessierte: Es sind noch Plätze frei!
mehr
Wesel,
In Wesel war an dem Wochenende vom 19. - 21. Oktober Action angesagt. Das THW Herzogenrath und die Freiwillige Feuerwehr Herzogenrath trainierten anhand mehrerer Übungen für den Ernstfall. Die langjährige Tradition hat bei allen…
mehr
Gebäude die instabil sind kann man durch Abstützen und Aussteifen stabilisieren, genau das war die heutige Übung.
mehr
In Eschweiler war Stadtfest und in Aachen zwei Jubiläen. Das war Anlass genug allen Interessierten einmal zu zeigen, was das THW in der Region zu bieten hat.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: