Jahresübersicht

Herzogenrath. Durch einen Großbrand vernichtet wurde am frühen Sonntagmorgen ein Gewerbetrieb Am Boscheler Berg in Merkstein.
mehr
Herzogenrath. Aus den Ortsverbänden Nettetal, Euskirchen, Stolberg und Herzogenrath kamen 21 Junghelferinnen und -helfer um am Samstag, den 24. Oktober, das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber zu absolvieren. Durch diese…
mehr
Herzogenrath. Auf der Burg Rode in Herzogenrath feierte das THW Ortsverband Herzogenrath sein 40 jähriges Bestehen. Es gratulierten der Landesbeauftragte des THW von Nordreihn-Westfalen und die erste Beigeordnete der Stadt…
mehr
Herzogenrath. Das THW Herzogenrath kam der Kriminalpolizei bei der Räumung einer Drogenplantage in Herzogenrath-Kohlscheid zur Hilfe.
mehr
Herzogenrath. Auf dem Freigelände des Hallenbad in Herzogenrath fand dieses Jahr am 03. Oktober wieder das Rodarock Festival statt. Der THW Ortsverband Herzogenrath unterstützte mit seiner Fachgruppe Beleuchtung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: