Jahresübersicht

Herzogenrath/Wesel. Traditionell fuhr der Ortsverband Herzogenrath des Technische Hilfswerks auch dieses Jahr nach Wesel zu einer Wochenendübung. Der Ortsverband Stolberg gab den Herzogenrathern die Gelegenheit, an ihrer Seite das…
mehr
Herzogenrath/Baesweiler. In Setterich feierte die Feuerwehr am Sonntag, den 7. September, ihr 90 jähriges Bestehen. Doch nicht nur die Feuerwehr durfte an diesem Tag die Leute unterhalten, auch das Technische Hilfswerk aus…
mehr
Herzogenrath. Das THW Herzogenrath präsentiert sich auf dem Sportplatz an der Geilenkirchener Straße bei der Eröffnungsveranstaltung des SVS Merkstein.
mehr
Herzogenrath. Beim Ortsverband Herzogenrath des Technischen Hilfswerks wurden am Samstag, den 30. August zwei Themen geschult. Zum einen wurde der Bau eines Steges erläutert und durchgeführt, zum anderen wurde das Thema Pumpen…
mehr
Stolberg,
Stolberg – Nach ergiebigen und andauernden Regenfällen in der Region war die vergangene Nacht für viele Helfer von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk geprägt von Einsätzen zur Hochwasserbekämpfung. So war auch das THW aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: