Jahresübersicht

Herzogenrath. Kurz vor Silvester gab es für die Helfer des Technischen Hilfswerks noch einen Einsatz auf Anforderung der Polizei. Eine Drogenplantage in Herzogenrath-Straß wurde aufgrund eines Brandes aufgedeckt und musste nun…
mehr
Herzogenrath. Zwei Tage vor dem Kameradschaftsabend, am 05.12.2019, trafen sich die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Herzogenrath, um ihren Ortsbeauftragten zu wählen.
mehr
Herzogenrath. Die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Ortsverbänden Herzogenrath, Aachen, Düren und Euskirchen übten die Personenrettung unter Atemschutz. Im Übungsszenario wurden zwei Kanalarbeiter in Kanälen…
mehr
Herzogenrath. Die Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) aus dem Ortsverband (OV) Herzogenrath übten gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Herzogenrath den Ernstfall. Als Team meisterten sie von Freitagabend den 30.08. bis…
mehr
Herzogenrath. Die Helfer der Fachgruppe Beleuchtung des Technischen Hilfswerks (THW) in Herzogenrath haben für das RodaRock-Konzert am 10.08.2019 eine Notbeleuchtung aufgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: