Einsatzarchiv

Der Ortsverband Herzogenrath unterstützte am Samstagmittag, dem 03. März, die Landespolizei beim Abtransport vom sichergestellten Diebesgut.
mehr
Herzogenrath,

Herzogenrath. Erneut wurde das Technische Hilfswerk aus Herzogenrath zur Unterstützung beim Rückbau der technischen Einrichtungen einer Drogenplantage gerufen. Vier Helfer haben im Nachmittag des 26.10. in Herzogenrath eine kleine…

mehr

Aachen. Im Rahmen des G20-Treffens in Hamburg sind deutschlandweit verstärkte Grenzkontrollen durchgeführt worden. So auch an den Grenzübergängen der Autobahn A4 bei Vetschau. Dafür hat die Bundespolizei Unterstützung durch das…

mehr
Würselen,

Würselen. Die Tour de France hat 2017 ihre ersten beiden Etappen in Deutschland absolviert. Insbesondere bei der zweiten Etappe waren viele THW-Einheiten mit im Einsatz um die örtliche Notfallversorgung zu unterstützen. Denn die…

mehr
Aachen,
Am Abend des 17.02. kam es zu einem Einsatz der Fachgruppe Beleuchtung in Aachen-Brand. Dort wurde gemeinsam von Bundespolizei und Zoll eine Kontrollstation für den Grenzverkehr eingerichtet und bis in die Nacht betrieben. Die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: