Veranstaltungsarchiv

Herzogenrath. Beim Ortsverband Herzogenrath feierte das Technische Hilfswerk sein jährliches Sommerfest. Am 14. Juni gab es tagsüber ein atemberaubendes Erlebnis für die Kleinen mit Bobbycar-Rennen, Mini-LKW-Fahren und dem…
mehr
Das THW Herzogenrath lädt Groß und Klein am 14. Juni zum Abenteuersamstag im Ortsverband Herzogenrath ein.
mehr
Herzogenrath. Am Samstag gab es einen Einblick hinter die Kulissen der ehrenamtlichen Organisationen wie dem THW Herzogenrath, der DLRG Herzogenrath, dem DRK aus der Städteregion Aachen und der freiwilligen Feuerwehr Löschzug…
mehr
Herzogenrath. Das THW Herzogenrath lädt Groß und Klein am 15. Juni ab 13 Uhr zum Abenteuersamstag in den Ortsverband Herzogenrath ein. Zeitgleich wird die THW-Helfervereinigung Herzogenrath e.V. Spenden für Hochwassergeschädigte…
mehr
Mitte Januar 2013 startet eine neue Grundausbildung in der Städteregion Aachen. Für Interessierte: Es sind noch Plätze frei!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: