Jahresübersicht

Herzogenrath. Beim Ortsverband Herzogenrath feierte das Technische Hilfswerk sein jährliches Sommerfest. Am 14. Juni gab es tagsüber ein atemberaubendes Erlebnis für die Kleinen mit Bobbycar-Rennen, Mini-LKW-Fahren und dem…
mehr
Das THW Herzogenrath lädt Groß und Klein am 14. Juni zum Abenteuersamstag im Ortsverband Herzogenrath ein.
mehr
Am Samstag den 24.05.2014 fand in Stolberg der Abschluss des ersten Schrittes der Ausbildungsstufe im Technischen Hilfswerk statt. Die Prüfung zur Grundausbildung absolvierten sechs Helfer des THW Ortsverband Herzogenrath…
mehr
Beim Ortsverband Herzogenrath des Technischen Hilfswerks standen zwei verwandte Themen auf dem Ausbildungsplan. Am 05. April wurden Gefahrstoffe aufgespürt, gemessen und analysiert sowie anschließend aus dem Einsatz-Gerüst-System…
mehr
Mit dem Szenario, dass mehrere Personen nach einem Sturm in Buschmühle vermisst werden, rückte das Technische Hilfswerk mit Blaulicht und Martinshorn aus. Der Ortsverband Herzogenrath wurde am Samstag um 19.40 Uhr alarmiert, um zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: